Rücksendungen

computer
1. Enter Order Information
print
2. Etikett Drucken
icon/content/box_24px_sharp
3. Pack Up Your Items
local_shipping
4. Choose Home Pick-Up or UPS Access Point
Pick ups: Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um eine Abholung bei dir zuhause zu organisieren.

Geben Sie die folgenden Informationen ein, um Ihre Rücksendung einzuleiten.

*Pflichtfeld
z.B. 15133006 oder 200006567
Sie haben bereits ein Kundenkonto? Anmelden

Häufig gestellte Fragen

Was kann ich zurückgeben?

Wir akzeptieren alle Rücksendungen von Bestellungen in unserem Online-Shop, die sich im Originalzustand befinden; ungetragen mit Etikett, Schuhe müssen sich im Neuzustand in der Originalschachtel befinden.

Wann kann ich zurückgeben?

Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum akzeptiert.

Wohin kann ich zurücksenden?

Du kannst deine Rücksendung direkt mit Post AT an uns schicken. Wir akzeptieren aktuell keine Rücksendungen von Online-Bestellungen an unsere Stores. Bitte schau auf unsere FAQ-Seite, um mehr Informationen zu bekommen.

Wann bekomme ich meine Erstattung?

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden unsere Mitarbeiter den Inhalt überprüfen, um sicherzustellen, dass er ungetragen und im Originalzustand ist. Wir überweisen den Betrag dann innerhalb von 15 Tagen an Ihre Bank.

Ich möchte einen Artikel umtauchen, wie funktioniert das?

Bitte nimm zur Kenntnis, dass kein direkter Umtausch unserer Produkte möglich ist. Wenn du einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe erhalten möchtest, musst du uns den betreffenden Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung auf unserer Webseite aufgeben.