SOREL Explorer™ II wasserdichter Ankle Boot für Frauen
LOCKERER ENTDECKER
Ein leichter Bootie für jede Wetterlage: Dieses Paar ist perfekt für den Winter – dank wasserdichter Wildlederkonstruktion, kuscheliger 100 g-Isolierung und simplem Reißverschluss-Style. Das EVA-Fußbett bietet bequemen Komfort für jeden Ausflug – vom Stadtspaziergang bis zum Hüttenwochenende. Die griffige Gummi-Traktionssohle garantiert starken Halt.
- OBERMATERIAL: Ein eleganter Bootie, der warm hält, wenn sie das Studio verlässt. Erhältlich in wasserdichtem Leder am Quartier und Stoff am Schuhblatt (1951661) oder wasserdichtem Rauleder (1985601). Zehenkappe aus TPU (1951661) oder Gummi in Siebdruck (1985601). Seitlicher Reißverschluss. Gewebte Fersenlasche. Microfleece-Futter. Wasserdichte Innenstiefel-Konstruktion. Reißverschlüsse sind nicht wasserdicht.
- ISOLIERUNG: 100 g Isolierung.
- FUSSBETT: Geformtes PU-ähnliches EVA-Fußbett mit Microfleece-Überzug.
- ZWISCHENSOHLE: Geformtes EVA-Fußbett mit den kultigen SOREL-Bögen und Fersenlogo aus Gummi.
- AUSSENSOHLE: EVA-Außensohle mit Gummi entlang der Mitte für mehr Bodenhaftung und Grip.
VERSANDART | KOSTEN | LIEFERZEIT AB VERSAND |
---|---|---|
Standard | 5.90 € | 4 - 5 WERKTAGE |
UPS Access Point | 3.90 € | 4 - 5 WERKTAGE |
Express | 9.90 € | 2 WERKTAGE |
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung einmal nicht zufrieden sein sollten, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 60 Tagen kostenlos zurücksenden.
WAS KANN ICH ZURÜCKGEBEN?Wir akzeptieren alle Rücksendungen von Bestellungen in unserem Online-Shop, die sich im Originalzustand befinden; ungetragen mit Etikett, Schuhe müssen sich im Neuzustand in der Originalschachtel befinden.
WANN KANN ICH ZURÜCKGEBEN?Rücksendungen werden innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum akzeptiert.
WOHIN KANN ICH ZURÜCKSENDEN?Sie haben zwei Möglichkeiten, um Ihre Rücksendung zu verschicken:
- Abgabe an einer UPS Abgabestelle in Ihrer Nähe.
- Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um eine Abholung bei dir zuhause zu organisieren.
Sie können direkt an uns zurückschicken. Wir akzeptieren derzeit keine Rücksendungen von Online-Bestellungen an unsere Geschäfte. Bitte besuchen Sie unsere ausführliche FAQ-Seite für weitere Informationen.
ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL UMTAUCHEN, WIE FUNKTIONIERT DAS?Bitte nimm zur Kenntnis, dass kein direkter Umtausch unserer Produkte möglich ist. Wenn du einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe erhalten möchtest, musst du uns den betreffenden Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung auf unserer Webseite aufgeben.
HABEN SIE WEITERE FRAGEN?Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten des Kundenservice. Zum Kundenservice